Siehe Titel.
Ich starte mit einer g-shock gw-m850
http://i45.tinypic.com/2vbpwti.jpg
Siehe Titel.
Ich starte mit einer g-shock gw-m850
http://i45.tinypic.com/2vbpwti.jpg

Ja, ich bin old-school, hat da jemand ein Problem mit?
zuletzt (heut abend) hab ich mir n bier gekauft!
war im biergarten fußball gucken!^^
@ssgtgriggs92 schrieb:
zuletzt (heut abend) hab ich mir n bier gekauft! war im biergarten fußball gucken!^^
Hätt ich besser auch mal gemacht, muss aber bis Dienstag datenbankzeug erledigen :(
Bratwürste in der Turnhalle, wärend des Fußballspiels ;D
bei mir wars auch n Bier ^^
bürger king wett essen ungf. 50€!!
ich bin aber nicht fett!XD
@orkanberg schrieb:
bürger king wett essen ungf. 50€!! ich bin aber nicht fett!XD
sicher?? oder is dein ego so am arsch, dass es dich glauben lässt du wärst nicht fett?!
^^
ich hab gestern en döner gekauft nach der schuhle
ich mein natürlich heute gestern war ja sonntag
Müsste… eine PC Action gewesen sein xD
Noch nicht…aber sobald ich mich wieder bewegen kann ein Japan Trikot mit der Nr.18 Honda!!! Yaie….Japan rulOrt!!!!111elf
Ich hab mir einen Strohhut, eine Sonnenbrille und Flipflops gekauft! Der Sommer kann kommen :D
Hmm…das letzte, was ich mir gekauft habe…
Achja, ein 5Gum.^^
@Marc schrieb:
Noch nicht…aber sobald ich mich wieder bewegen kann ein Japan Trikot mit der Nr.18 Honda!!! Yaie….Japan rulOrt!!!!111elf
Yeah! Endlich mal jemand, der auch für Japan is^^ Und gerade gestern bestellt: Japan Trikot Nr. 7 Endo – trifft sich gut, dass mein Spitzname Endo is ;)
Eine Konata Izumi Statuette im Masstab 1/4 im Sport-outfit “man kan die hosen und das top ausziehen”
Konata the queen, the goddes of al Otaku
@RicK schrieb:
Ich hab mir einen Strohhut, eine Sonnenbrille und Flipflops gekauft! Der Sommer kann kommen :D
Tausche die Brille gegen n rotes Shirt und Cosplaye Ruffy XD
@nint-Endo schrieb:
Yeah! Endlich mal jemand, der auch für Japan is^^ Und gerade gestern bestellt: Japan Trikot Nr. 7 Endo – trifft sich gut, dass mein Spitzname Endo is ;)
Ich trage gerade noch das Japan-Trikot von der letzten WM…. =D
Jaja, das wird mein erstes^^ ich hoffe, der stolze preis(85) rentiert sich
@Marc und nint-Endo, feuert ihr Japan auf Grund fußballerischem Könnens an oder weil ihr einfach Japan (Land) an sich mögt? ^^
Das letzte was ich mir gekauft hab war glaub ich … ein schöner Sixa ^^